Unsere Auszubildenden des ersten Lehrjahres

Lara Heuer

Warum die Volksbank Vorpommern eG?
Ich habe mich für die Volksbank entschieden, da ich sehr freundlich und mit offenen Armen aufgenommen wurde, was mir einen sehr familiären Eindruck gegeben hat. Zudem ist es toll, dass auf mich persönlich eingegangen wird und ich so Freude am Lernen habe.

Wurzeln
                                                            Wolgast 

                                                            Interessen
                                                            Pferdesport, Zeichnen

                                                            Motto
                                                            Das Leben ist zu kurz für irgendwann!

John-Luca Piest

Warum die Volksbank Vorpommern eG?
Die Volksbank Vorpommern setzt sich für die Region ein. Sie engagiert sich für Kultur und Sport und hilft den Menschen sowie der Wirtschaft in der Region als starker Partner in einem familiären Umfeld.

Wurzeln
Wolgast 

                                                            Interessen
                                                            Reisen, Musik hören, Computerspiele

                                                            Motto
                                                            Die Zukunft hängt von dem ab, was Du heute tust.