- Bankgeschäfte offline erledigen
- Sicheres Verfahren
- Ein Anruf genügt
Telefon-Banking
Ihr direkter Draht zu uns
Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Vorpommern eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.
Vorteile im Überblick
Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking
- Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
- Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Volksbank Vorpommern eG
- Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
- Überweisungen telefonisch erledigen
- Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
Persönlicher Service
Unser Telefon-Banking-Service
Alle Banken haben Öffnungszeiten, aber wir sind auch nach Geschäftsschluss für Sie da. Unser KundenDialogCenter (KDC) ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar. Unsere Mitarbeiter beraten Sie kompetent und Sie erledigen Ihre Bankgeschäfte professionell von zu Hause aus.
Bitte beachten: anfallende Gebühren gemäß des Festnetztarifes Ihres Telefonanbieters
Häufige Fragen zum Telefon-Banking
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.
Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Vorpommern eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.