Telefon-Banking

Ihr direkter Draht zu uns

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Vorpommern eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Vorteile im Überblick

Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking

  • Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
  • Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Volksbank Vorpommern eG
  • Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
  • Überweisungen telefonisch erledigen
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren

Persönlicher Service

Unser Telefon-Banking-Service

Alle Banken haben Öffnungszeiten, aber wir sind auch nach Geschäftsschluss für Sie da. Unser KundenDialogCenter (KDC) ist von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar. Unsere Mitarbeiter beraten Sie kompetent und Sie erledigen Ihre Bankgeschäfte professionell von zu Hause aus.

Bitte beachten: anfallende Gebühren gemäß des Festnetztarifes Ihres Telefonanbieters

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Vorpommern eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.