- Hilfe bei Problemen im Onlinebanking
- Wir unterstützen Sie aus der Ferne
Fernwartung durch Ihre Bank
Unsere Ferwartung steht Ihnen nur in telefonischer Absprache mit unseren Supportmitarbeitern zur Verfügung. Im Bedarfsfall starten Sie die für den Verbindungsaufbau notwendige Datei (s. Link unten). Die Datei ist nur für die Dauer der Verbindung aktiv. Eine Installation auf Ihrem PC erfolgt nicht.
Die Anwendung "BeyondTrust Remote Support" verfügt über mehrere Sichherheitsmechanismen. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie ausschließlich mit dem gewünschten Berater verbunden werden. Sie können die Verbindung jederzeit beenden. Auf Ihrem PC werden keine Dateien installiert.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
- Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
Wenn Sie die Anwendung "BeyondTrust Remote Support" nutzen möchten, erklären Sie sich mit dem Senden des Sitzungsschlüssels mit folgenden Bedingungen einverstanden:
- Sie sind sich der Vorgehensweise der Anwendung "BeyondTrust Remote Support" bewusst
- Es wird eine Verbindung zwischen Ihrem PC und dem PC Ihres Electronic Banking-Beraters hergestellt
- Die Fernwartung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet und gespeichert
- Sie können jederzeit die Fernwartung unterbrechen
- Ihr ElectronicBanking-Berater hat "Vollzugriff" auf Ihren PC. Sie können sehen, was passiert!
- Ihr ElectronicBanking-Berater wird Ihnen erläutern, was er gerade durchführt.
- Private Anwendungen, die nicht für die Augen des Beraters bestimmt sind, habe ich vorab geschlossen.
Ohne Ihre explizite Freigabe (Eingabe des Sitzungsschlüssels, welchen Sie von Ihrem Electronic Banking-Berater erhalten) ist keine Fernwartung möglich.
Die Volksbank Vorpommern eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.