KundenDialogCenter

Die Bank hat geschlossen – und dann?

Das bankeigene KundenDialogCenter (KDC) ist Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar. Unsere freundlichen Beraterinnen und Berater geben Ihnen am Telefon und per Mail lösungsorientierte Auskünfte, rund um Ihr Konto, zum OnlineBanking und zu den Geschäftsstellenzeiten. Sie vereinbaren Termine mit Ihren persönlichen Kundenberatern oder sind Ansprechpartner bei Kartensperrungen.

Bitte beachten: anfallende Gebühren gemäß des Festnetztarifes Ihres Telefonanbieters

Folgende Leistungen bietet unser KDC für Sie:

  • Auskünfte rund ums Konto
  • Fragen zu Geschäftsstellenzeiten
  • Fragen zum OnlineBanking
  • Bargeldbestellungen
  • Überweisungen, Daueraufträge erfassen/ändern/löschen
  • Terminvereinbarungen anhand von Beraterwünschen oder Kampagnen (z. B. easyCredit)
  • Neukundenbefragungen
  • Kundenrückfragen zu Hinweisen aus fehlenden oder unklaren Firmenlastschriftmandaten
  • Kartensperren/Nottelefonsperren

Ihre Ansprechpartner